Baugebiet „An der Hailinger Straße“ fertiggestellt

Baugebiet "An der Hailinger Straße" fertiggestellt

Im Bild von v.l.: Georg Kerscher Tiefbau, Christina Moll Bauverwaltung, Erster Bürgermeister Wolfgang Frank bei der Besichtigung der Erschließungsarbeiten im Baugebiet

Alle Parzellen bereits vergriffen

Leiblfing. Die Erschließungsarbeiten beim Baugebiet „An der Hailinger Straße“ wurden nun beendet. Das zuerst private Baugebiet mit einer Größe von insgesamt 5.494 m² wurde noch vor der Erschließung an die Gemeinde Leiblfing verkauft. Das Baugebiet besteht aus 5 Parzellen, die allerdings schon vor der Übernahme durch die Gemeinde Leiblfing vergriffen waren. Neben Asphaltierungsarbeiten wurde in die Wendeplatte auch ein Wendekreisel gebaut. Durch die Erschließung ist das Baugebiet nun an das öffentliche Straßennetz angeschlossen. Die Zusammenarbeit mit der Firma „Tiefbau Georg Kerscher“ stellte sich, wie immer, als sehr unkompliziert dar und die Maßnahmen waren rasch erledigt, worüber sich die Gemeinde Leiblfing sehr erfreut zeigt.

(Artikel Gemeinde Leiblfing - 30.08.2019)

 

drucken nach oben