Adventslesung in der Bücherei Leiblfing

Gott ist der beste Lehrer im ganzen Weltall sprach die Spinne vor Spatz, Maus, Schmetterling, Ochs und Esel in einem alten Stall in Bethlehem. Seine Lehre bringt er allen Tieren bei. Den Bienen lehrte er, Waben zu bauen, den Fledermäusen mit den Ohren zu hören und die Wale sich durch Gesänge zu finden. Diese wunderbare Geschichte las mit viel Gefühl Frau Susanne Mühlbauer bei der Adventsleseveranstaltung in der Gemeindebücherei Leiblfing vor …mehr
Adventslesung

Der Weihnachtsengel sucht eine Herberge in den Räumen der Gemeindebücherei

und wurde dort auch so empfangen, wie er es erwartet hatte. Frau Margit Wolf aus Niedersunzing las den zahlreichen Zuhörern bezaubernd vor, wie sich der Engel als Bettler verkleidete und kurz vor dem Weihnachtsfest auf der Erde nachsieht, ob für das Christkind alles schön gerichtet ist. Im ersten Ha …mehr

drucken nach oben