Rettungsschwimmer/in (m/w/d) mit Bronzeabzeichen

Freibad Hailing

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job und möchtest den Sommer gerne an der frischen Luft verbringen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

 

 

Für das Freibad in Hailing suchen wir für die diesjährige Badesaison eine/n

 

Rettungsschwimmer/in (m/w/d) mit Bronzeabzeichen

 

Um den Badegästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen wäre uns wichtig, dass du freundlich, zuverlässig und flexibel bist.

 

Ein gültiges Rettungsschwimmerabzeichen Bronze und ein gültiger 1. Hilfe-Schein werden für die Einstellung vorausgesetzt. Die Entlohnung erfolgt nach dem TVöD, grundsätzlich sind alle Zeitmodelle möglich.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schick uns gerne Deine Bewerbung an info@leiblfing.bayern.de.

Für weitere Rückfragen erreichst Du uns unter 09427/ 9503-0

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

1.Bürgermeister Josef Moll

Gemeinde Leiblfing

 

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Falls eine Schwerbehinderung vorliegt, bitten wir Sie, den Bewertungsunterlagen einen entsprechenden Nachweis beizufügen.