Spendenübergabe in der KiTa St. Josef

St Josef Spende Elternbeirat

Die Mitglieder des Elternbeirats der Kindertagesstätte St. Josef in Leiblfing hatten sich im vergangenen Jahr viel Arbeit gemacht und einen Weihnachtsbasar veranstaltet. Dank dem großen Interesse der Elternschaft konnte so ein guter Ertrag erwirtschaftet werden und 500 Euro sollten davon direkt an die Kinder der Kita gehen. In Absprache mit den Mitarbeitern wurde nun Werkzeug für die Werkbänke im Garten besorgt. Voller Freude nahmen Kita-Leitung Angela Lermer und Erster Bürgermeister Josef Moll diese Geschenke an und bedankten sich bei den Elternbeiräten Carmen Heiß und Bettina Maier.

 Verschiedene Sägen, Handbohrer, Schraubendreher, Zangen, Feilen und vieles mehr gehören nun zur Grundausstattung für die kleinen Handwerker im Garten. Hier können sie fleißig sägen, hämmern und bohren. Ganz nach Bedarf der jungen Künstler. Mit großem Eifer wurden diese neuen Sachen auch gleich ausprobiert.