STADTRADELN – Leiblfing mit herausragendem Ergebnis

Gestern ging das STADTRADELN im Landkreis Straubing-Bogen zu Ende und die Gemeinde Leiblfing konnte mit unglaublichen 21.264 gefahrenen Kilometern ein hervorragendes Ergebnis erzielen.

Insgesamt haben sich 81 Radfahrerinnen und Radfahrer in über 20 Teams am STADTRADELN in Leiblfing beteiligt. Damit konnten in drei Wochen über 3,2 Tonnen CO2 eingespart werden.

Bis zum 7. August können gefahrene Kilometer noch nachgetragen werden. Danach wird das Landratsamt Straubing-Bogen die Ergebnisse des STADTRADELN im Landkreis auswerten.

Sobald die exakten Ergebnisse aus dem Landratsamt vorliegen, wird die Gemeinde Leiblfing die drei fleißigsten Radfahrerinnen und Radfahrer der Gemeinde mit Straubing-Scheck‘s im Wert von 220€ auszeichnen.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Stadtradeln Ergebniss